Wir sind dabei, #berndmeyerstaffelmarathon in Alfeld.Feuert unsam Sonntag, den 02.07.23 ordentlich an.Wir wollen mega viel Spass haben und freuen uns auf einen schönen, sportlichen Tag.
Ich bedanke mich bei unseren Laufverrückten für eure Mühe und das tolle Training, es hat mir soviel Spass gemacht.☺️😘🎉
Besser spät als nie,In der Vorweihnachtszeit 2022 wurden die grossartigen Alfelder Luft-und Landschaftskalender in verschiedenen Alfelder Geschäften verkauft.Pro verkauften Kalender hat
der Kinderschutzbund Alfeld 3 Euro als Spende vom Initiator Oliver Schwartz (Aringo Luftbilder) erhalten.
Der so erreichte Betrag wurde sogar noch erhöht,weil Familie Günes vom Lounge 7 und der REWE-Markt 
Neue Wiese beim Verkauf auf ihre Verkaufsprovision verzichteten und diesen Betrag zusätzlich spendeten.
Ausserdem hatten wir die Möglichkeit,uns am Lyons Club Adventskalender 2022 mit fünf gespendeten Kalendern zu beteiligen. HERZLICHEN DANK an alle Beteiligten.